Telefon

+49 30 21913411

 

E-Mail

Gross@zahnarzt-olgagross.de

 

Anschrift

Zahnarzt Olga Gross

Nürnberger Str. 45a

10789 Berlin

 

Nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular.

 

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.00 und von 14.00 bis 19.00

 

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan.

 

Termin vereinbaren

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über Leistungen und Services unserer Praxis.

 

Alle Meldungen

Bleaching

Bleaching bzw. das Bleichen von Zähnen bedeutet verfärbte Zähne mit Hilfe moderner Verfahren wieder aufzuhellen. Hierbei verwenden wir ausschließlich Materialien, die durch Abspaltung von Sauerstoff eine Oxydation von anorganischen Farbstoffmolekülen bewirken. Mit Schienen oder Folien werden diese Materialien auf die Zähne aufgetragen.

 

Nach wenigen Tagen, abhängig vom Material, kann man einen sichtbaren Aufhellungserfolg erkennen. Allerdings muss vorher eine genaue Untersuchung die individuellen Ursachen der Verfärbungen abklären.

 

Bleaching ist bei fachkundiger und schonender Durchführung für Zahnschmelz und Zahnfleisch unbedenklich. Voraussetzung ist allerdings, dass Zähne und Zahnfleisch völlig gesund sind. Überkronte und stark gefüllte Zähne können nicht oder nur aufwendig behandelt werden.

 

Durch Zigaretten, Tee und Rotwein kann der Erfolg sehr kurzfristig wieder beseitigt sein.

Abrasive Zahnpasten besser nicht anweden.

 

Sie wollen weiße Zähne für ein strahlendes Lächeln?

Wir beraten Sie gerne!